Portfolio Budah - Budah
5786
page-template-default,page,page-id-5786,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

Angesagt ist Unikat

Der Raumgestalter Patrik Brunner aus Zürich ist ein Märchenerzähler ohne Worte. Schon als kleiner Bub hat der heute 47-Jährige sein Kinderzimmer im Rahmen des möglichen aber mit viel Phantasie regelmässig in ein magisches Universum verwandelt – einen indischen Maharadscha-Palast, ein nordafrikanisches Teehaus oder afrikanisches Baumhaus.

Gemeinsam mit seinen Künstlerfreunden aus aller Welt entwirft er seit mehr als 25 Jahren massgeschneiderte und von Hand gefertigte Möbel, selbst entworfene Lampen aus Maillechort, Wandverputze aus Lehm oder Tadelakt, Stoffe mit ornamentalen Muster und sammelt Accessoires aus dem Nahen und Fernen Osten, die er für seine Projekte benötigt.

  • All
  • Innenarchitektur
  • Design
  • Gartengestaltung
  • Oberflächengestaltung
  • Antiquitäten & Kunsthandwerk

Privatgarten

Oberflächengestaltung

Privatgarten

Privatgarten

La Scala

Oberflächengestaltung

Antiquitäten

Lichtkörper

Oberflächengestaltung

Kunsthandwerk

Möbel

Dahabiya – Flower of Life – Luxor

Kamäleon Bar – Rüti

Oberflächengestaltung

Purpur Bar - Zürich - Patrik Brunner

Purpur Zürich

El Harem – Olten

Afrika Lounge

Retreat – Tanzania

Day – Zürich

Panorama Resort & Spa – Zafferano & Zanzibar – Feusisberg

La Perla – Aarburg

Bagan – Sursee

Casablanca – Luzern

Das Restaurant – Olten

Schnitzereien

Textilien

Figuren

Schnitzereien 2

Tonarbeiten

Lichtkörper

Lichtkörper

Badezimmer

Oberflächengestaltung 2